Wer sind Wir?

Mit 14 Jahren kam Conny Vierling durch Zufall an den außergewöhnlichen Nebenjob am Bootsverleih Saaleinsel Kanus und Kajaks zu vermieten.

Zehn Jahre später, im Jahr 1987 machte sie sich selbstständig und kaufte den vorherigen Eigentümern neun Boote, einen Kassenwagen, einen Rettungsring, Paddel und Schwimmwesten ab. Somit wurde sie stolze Besitzerin des ersten Bootsverleihs an der fränkischen Saale. 

Mittlerweile hat sich der "Fuhrpark" erweitert, der damalige Kassenwagen ist einer schönen Holzhütte gewichen.

Im Jahr 2017 wird 30-Jähriges Jubiläum gefeiert.

Öffnungszeiten

Wir haben täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Nach Absprache können Bootstouren früher gebucht beziehungsweise der Minigolfplatz früher geöffnet werden. Zu erreichen sind wir am Besten telefonisch unter 0175-3646806. Falls wir mal nicht zu erreichen sind, hinterlasst uns am Besten eine E-Mail mit Angabe der Telefonnummer. Dann rufen wir gerne zurück.



Klassenfahrten, Betriebsausflüge, Familienfahrten und Minigolf

an der fränkischen Saale. Direkt am Campingplatz Saaleinsel und Freibad.

Bootsverleih Saaleinsel | Duivenallee 7 | 97737 Gemünden

E-Mail: bootsverleih-saaleinsel@web.de | Mobil: 0175 - 36 46 806